Corriedhu Glen

Schon seit langer Zeit bin ich ein Fan von Laura Cunnninghams Corrie Dhu Hunden, vor allen Dingen von ihrem Ghost (Astra Ghost). Seit ich weiss, dass Söhne von ihm in Deutschland sind, habe ich darauf gebrannt, sie kennen zu lernen. So bin ich denn Ende Oktober 2009 in den Schwarzwald gefahren und habe Corrie Dhu Dark, seinen Halbbruder Corrie Dhu Glen, Cousin Corrie Dhu Fame und dessen Neffen Corrie Dhu Slate getroffen. Und was soll ich sagen: ich bin verliebt in die Schotten. Ihr Wesen ist unglaublich, ihre Arbeitsbereitschaft und ihre Trainierbarkeit ist eine Freude. Glen ist ein sehr harmonischer Rüde mit sehr guter Anatomie. Er hat Nerven wie Drahtseile und ein außergewöhnlich liebes Wesen. Glen arbeitet an den 400 Schafen seines Herrchens. Er ist geboren am 16.05.2008, blau-tri, frei von HD/ED/OCD und CEA/TNS/CL/MDR1 gen. frei. Seine Gonioskopie ergab tadellose Kammerwinkel.