Streicheleinheit für den Züchter ;-)

Ich habe mich riesig gefreut, in der Woche vor Ostern einige "meiner" Zwerge wieder zu sehen. Velvet (LS Black Velvet) habe ich seit Abgabe nicht mehr gesehen und Lestat (LS Born To Be Wild) habe ich vor ein paar Wochen GANZ kurz das erste Mal seit Abgabe gesehen. Da habe ich das Wiedersehen natürlich um so mehr genossen. Glücklicherweise sehe ich Thijs (LS Another one bites the dust) und Blade (LS Be Somebody) mehrmals pro Woche, was natürlich riesig ist. Keen (LS Can't Stop Loving You) habe ich jetzt ca. 2 Monate nicht gesehen. Hach, schööööööööööööööön. Von Thijs habe ich leider kein Foto gemacht, da seine Geschwindigkeit im Agi Parcours nichts für meine Anfänger-Foto-Künste sind. Außerdem bin ich bei seinen Einsätzen meistens Kamera-Kind ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0