Wurfplanung

Durch das tolle Angebot von Rolf und Regina Blessing und den darauffolgenden Einzug von Paloma, wird es in 2020 hoffentlich zwei Corgi Würfe geben. So ist jedenfalls der Plan. 


Ich hatte schon ewig Tannes "Tuur" im Blick und nun bot sich die Gelegenheit, ihn persönlich kennenzulernen. Ein traumhafter Rüde so ganz nach meinem Geschmack. Tolle Anatomie, tolles Wesen, tolles Pedigree, tolle Gesundheitsergebnisse, tolle Nachzucht und Prue mochte ihn auch. Was will man mehr.


Für Paloma habe ich mich für Grobi entschieden. Sein tolles Wesen, super Gesundheitsergebnisse und sein hervorragendes Pedigree machten die Entscheidung einfach. Ja, er hat eine "lustige" Rute, aber Paloma hat einen perfekten Rutenansatz, den sie auch an ihre Töchter vererbt hat. 


Palomas Läufigkeit erwarten wir Februar/März. Prue wird voraussichtlich August/September belegt. 


Interessante Info zum Thema DM gibt es hier




A-Wurf

B-Wurf