Diese Seite ist den beiden wunderschönen Mädchen aus dem E-Wurf gewidmet, die den Kaiserschnitt trotz intensivster Bemühungen nicht überlebt haben. Ich werde Euch nie vergessen. Was würde ich nicht alles dafür geben, Euch zusammen mit Euren Geschwistern aufwachsen zu sehen.

 

Normalerweise hasse ich blinkende Gifs, Engelsflügelbilder und sonstigen Kitsch im Internet, aber ich habe das große Bedürfnis, diese Seite damit zuzupflastern in Erinnerung an die zwei Süßen. Es bringt aber leider die beiden Sternchen nicht wieder............

 

Mein ganz besonderer Dank gilt dem Team der tierärztlichen Gemeinschaftspraxis in Atens. Drei Tierärzte und eine Helferin haben für Ash und ihre Zwerge nichts unversucht gelassen. Mein Dank gilt auch Kathi und Marius, die zum Zeitpunkt des Kaiserschnitts mit Shadow, Kayleigh, Line und Cute die Stellung zu Hause gehalten haben und Tanja, die jederzeit mit Rat und Tat bereit stand.