Kleines LS-Treffen beim Nordsee-Turnier 2011

Wir haben das Nordsee-Turnier genutzt, um ein kleines Lower Saxon Treffen zu veranstalten. Da Ash gerade frisch belegt ist und die Gefahr von Zwingerhusten bestand, waren meine Hunde nicht dabei. Thijs (Lower Saxon Another one bites the dust) hustet und daher blieb die "Brücker-Bande" auch zu Hause. Es war herrlich, einige meiner Zwerge wieder zu sehen. DANKE an alle Beteiligten, die das möglich gemacht haben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Jan Brücker (Montag, 13 Juni 2011 10:21)

    Schönes Foto!
    Nur schade, dass unsere Lower Saxon nicht etwas mehr Farbe ins Bild bringen konnten :-)
    LG Ramona

  • #2

    Renate (Sonntag, 03 Juli 2011 13:32)

    Ramona, den Kommentar habe ich jetzt erst gesehen. Hat Jimdo mir wohl unterschlagen :-( Du hast ja sooooooooooooooo recht!!!!!
    LG
    Renate

  • #3

    Sabrina (Sonntag, 13 November 2011 19:27)

    Das Bild ist wirklich klasse. Ich bin begeistert.

  • #4

    maja (Samstag, 04 Februar 2012 20:38)

    Ein toller Anblick. Die sehen alle richtig schön aus.

  • #5

    Hundeliebhaber (Montag, 06 Juni 2016 16:30)

    Sehr schönes Foto!
    Alle Hunde sehen richtig cool aus!!!
    Danke,