Unglaublich, dass es noch 13 Tage dauern soll..........

Ich finde Ash sehr "voluminös" im Vergleich zu ihrem ersten Wurf und kann es kaum erwarten, dass jetzt die Zeit vergeht ;-)

Es geht Ash sehr gut und sobald sie mit Luv durchstarten möchte, fällt ihr auch wieder ein, dass das im Moment nicht mit der gewünschten Schnelligkeit funktioniert  :-)  Ihr Zweitname ist Dyson, da wirklich nichts vor ihrer Gier sicher ist.

Die Fotos sind von heute und die Fotos vom Gesäuge habe ich mit einer stehenden Ash gemacht, indem ich die Kamera einfach unter sie gelegt habe. Gut zu sehen sind auf dem einen Bild ihre "Fake-Zitzen", die uns beim B-Wurf ungewollt so viel Sorgen bereitet haben. Ich hatte diese Pseudo-Zitzen vorher nicht bemerkt und die Welpen haben versucht, an ihnen zu trinken. Dadurch hatte sie ordentliche "Knutschflecke" und ich hatte Panik, dass sie eine Entzündung hätte, weil die Stelle so blau war. Unsere Tierärztin hat sehr gelacht ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0