Viel Neues, gutes wie schlechtes.......

Am 09.06. hatten wir im Rahmen und im Anschluss an das Hoppers-Jubiläums-Turnier ein Lower-Saxon-Treffen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, so viele "meiner" Zwerge in Aktion und auf einem "Haufen" zu sehen. Beim grossen Gruppenfoto hatte ich ganz schön Pipi in den Augen. Vielen Dank an alle, die gekommen sind. Ich habe mich RIESIG gefreut. 

Eigentlich wollte ich auch am zweiten Tag des Turniers die Lower Saxon Starter und natürlich auch die anderen Hunde genießen und mit den Besitzern quatschen, aber meine Tierärztin war sich sicher, dass Ash bereits ihren Eisprung hatte und aller Voraussicht nach Montag (11.06.) der richtige Tag wäre. Okay, aller guten Dinge sind drei, zweimal hat sie mich 1 Woche zu früh los geschickt, dann wird es beim dritten Mal wohl richtig sein. Warum sollte man auch auf sein eigenes Gefühl hören? So befand ich mich Sonntag also auf der Autobahn Richtung Saarland. Was soll ich sagen? Eine Woche Urlaub im Saarland mit täglichen, sehr schönen, aber "fruchtlosen" Besuchen von Smash und Karin hat auch was für sich............ ;-) Aber Freitag und Sonntag hat es dann endlich geklappt (Freitag war der Tag, den ich mir ausgerechnet hatte ;-)) und Montag morgen haben wir uns wieder auf dem Heimweg gemacht. Nun heisst es warten und hoffen. 

 

Neben den guten Nachrichten der letzten zwei Wochen gibt es weniger Erfreuliches. Nach reiflicher Überlegung werde ich nicht mit Luv züchten.
Sie ist ein liebenswürdiger, sehr süßer Hund, aber auch ein sehr sensibler Hund. Sie wird zukünftig bei ihrer Mitbesitzerin und ihrem Rudel leben. Wir werden sie sehr vermissen..............

 

 

Die Bilder des Treffens

 

 

 

Die Bilder aus dem Saarland

Kommentar schreiben

Kommentare: 0