Rabenschwarzer Montag

Irgendwie hatte ich am WE das Gefühl, dass der Bauchumfang von Ash nicht wie im letzten Jahr zunimmt. Bevor ich da zu lange drauf rum grübelte, ging es heute zum TA für einen erneuten Ultraschall. Leider, leider hat der mein schlechtes Gefühl bestätigt: Ash hat die Föten absorbiert. Es sind noch kleine Gewebereste in der Gebärmutter zu erkennen. Ich bin unglaublich traurig und wie ich das hier so schreibe, laufen schon wieder die Tränen...............

Beide konsultierten Tierärztinnen gehen nicht von einer Erblichkeit aus (Kayleigh hat auch einmal Föten absorbiert). Es gibt einige Gründe, die zu einer Absorption führen können. Hier einen zu nennen, wäre reine Spekulation. Damit die Gebärmutter keinen dauerhaften Schaden nimmt, soll Ash sofort in der nächsten Läufigkeit wieder belegt werden. Dies war mir auch bei Kayleigh damals geraten worden.
Ich habe bereits mit Karin gesprochen und sie ist einverstanden, dass Smash erneut DER Rüde wird.

Aber erstmal ist jetzt wichtig, dass Ash das alles ohne gesundheitliche Schäden übersteht. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0