YES, we can :-)

Nach vierjähriger Turnierpause hatte ich gestern meinen ersten Start mit Ash. Mir war vor lauter Nervosität schrecklich schlecht, aber es lief richtig gut. Ash war unglaublich artig und konzentriert, hat sich überhaupt nicht vom Turnierdrumherum stören lassen. Perfekte Kontakzonen, gute Startposition, ordentlicher Slalom: es lief wie im Training. Und genau wie im Training habe ich sie natürlich auch mal aus den Augen verloren und so kam es zu unserer Dis im Jumping ;-))))))

Verständlicherweise gibt es bei meiner "Geschwindigkeit" und langen Kontakzonen-"Parkzeiten" keine tollen Zeiten, aber für mich zählt ja ohnehin nur der olympische Gedanke :-)

Ich möchte mich ganz besonders bei Annika Matz für ihre unglaubliche Geduld mit mir und ihren Einsatz für Ash bedanken. Aber natürlich möchte ich mich auch bei Kathi für die tollen Fotos und den vielen, lieben Menschen in Hoope für ihre moralische Unterstützung danken. Ihr habt mir SEHR geholfen. 

Ach so, für die, die das Ergebnis interessiert: im A-Lauf hatten wir eine Verweigerung (die natürlich auf meine Kappe ging) und kamen damit auf den 11. Platz (von 30). Im Spiel machte sich dann bei Ash der erste Turniertag bemerkbar und die Konzentration war weg. Aber Spaß hatten wir natürlich trotzdem.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0