Die SmAsh-Trächtigkeit

Ash geht es prima. Anfang letzter Woche habe ich die Bewegungen der Zwerge das erste Mal spüren können, wenn auch natürlich noch kaum wahrnehmbar. Donnerstag hat Ash ihre zweite Herpes-Impfung bekommen und damit ist der letzte Schritt vor der Geburt getan. Jetzt müssen wir nur noch geduldig sein............

Man kann dem Bauch jetzt förmlich beim Wachsen zusehen. Ash nimmt sich bei Sprüngen vom Schoß oder Sofa sichtbar zurück und kommentiert ihre Bewegungen im Liegen durch leichtes Stöhnen. Fressen ist nach wie vor in ihren Augen die wichtigste Beschäftigung, was sich auch nicht ändern wird, so wie ich Ash kenne ;-) Sie bekommt derzeit 3 Mahlzeiten täglich.

Die Wurfkiste ist aufgebaut, im Laufe der nächsten Woche wird noch das Bett dafür eintreffen und dann kommt sie an ihren endgültigen Platz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0