Und gleich noch ein Burzeltag

Und wie seit zwei Jahren: gleich noch ein Geburtstag hinterher :-))))))))))))

Ich wünsche meinen tollen C-Wurf-Zwergen Karanga, Liz, Janis, Kisses, DaVinci, Lilly und Keen nur das Allerbeste zum dritten Geburtstag.

Ich hoffe, Ihr lasst Euch heute ordentlich verwöhnen, Ihr habt es verdient!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martina Franzke (Donnerstag, 08 August 2013 07:51)

    Hallo liebe Geschwister,

    ich wünsche Euch allen alles liebe zum Geburtstag! Ich hoffe ihr hattet einen so schönen Tag wie ich (wir waren extra schwimmen!!!). Blöderweise hat Frauchen mich auch noch gebürstet (das finde ich nicht sooo schön). Mein neues Spielzeug habe ich schon zerlegt, halt wie immer!! Ich wünsche Euch alles liebe und hoffentlich sieht man sich mal wieder.

    Viele Grüße von Liz (und allen anderen Zwei- & Vierbeinern)