Sehr erfolgreicher Sonntag

Heute waren Move (Lower Saxon Eyes On Fire) und Gravity (Lower Saxon Enjoy The Silence) für die CAC in Loxstedt und, bei ausreichenden Ausstellungsergebnissen, für die anschliessende Körung gemeldet. Richter für die Border Collies war Jan Ebels (NL), die Körungen hat Mark Wibier (D) gemacht. Zuerst war Gravity in der Jugendklasse Rüden dran und er hat ein hervorragendes "sg3" bekommen. Kurze Zeit später waren Move und ich an der Reihe. Move hat ein "V2" bekommen. Ich war da schon völlig aus dem Häuschen vor Freude. 

Eine Weile später ging es dann zur Körung. Move hat einen traumhaften Körbericht und eine hervorragende Verhaltensbeurteilung bekommen und wurde in Körklasse 2 angekört. Kurze Zeit später war Gravity dran und auch er hat einen schönen Körbericht und eine super Verhaltensbeurteilung bekommen und wurde angekört. YES!!!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0