Kennenlernen

Sie ist da.....Súil.........mit ihren wunderschönen blauen Augen, ihrer lustigen, albernen Art. Man kann gar nicht anders als sie gleich ins Herz zu schließen. Die Nächte sind nicht kürzer, da sie artigerweise gleich ab der 2. Nacht durch schläft, aber die Tage sind deutlich kürzer und kurzweiliger, da man trotz vieler Schlafeinheiten ihrerseits so viel mit der süßen Maus beschäftigt ist. Wie immer haben Kayleigh und Line bereits ihre Köfferchen gepackt und warten darauf, dass ein barmherziger Mensch OHNE Welpe sie mitnimmt ;-) Ash ist souverän gleichgültig, Loca und Move haben sie schnell aufgenommen und wollen spielen. Mit Move klappt das auch schon prima, Loca ist manchmal doch etwas zu grobmotorisch und da sind Súil und ich beide vorsichtig. Aber wenn das Trampelchen seinen Weichspülgang einschaltet und sich zum Spielen artig hinlegt, klappt das mit den Beiden auch ganz toll. Viele "erste Male" hat sie schon souverän und erfolgreich absolviert, viele weitere werden noch folgen. Es bleibt spannend........

Kommentar schreiben

Kommentare: 0