WOW

Ich hatte Lisbeth für 2 Ausstellungen gemeldet, um ihre Körung erlangen zu können. Die restlichen Ausstellungen hatte ich im Hinblick auf Palomas Trächtigkeit abgemeldet, da ich immer Angst habe, eine Krankheit mit nach Hause zu bringen, die schädlich für Mutter und Föten sein könnte. Lisbeth hat sich im Laufe des Augusts komplett ihres glam-coats entledigt, so dass ich null Erwartungen hatte. Merc hatte ich in der Baby-Klasse gemeldet, um ihn Erfahrungen sammeln zu lassen.


Und dann gehen die Beiden hin und rocken die Dinger. Auf der CAC Sottrum gewinnt Merc die Babyklasse, wird bestes Baby der Rasse und krönt das mit bestes Baby der Ausstellung. Lisbeth gewinnt die Jugendklasse mit V1. Eine Woche später kann Lisbeth das auf der CSA Harsewinkel noch toppen. Sie gewinnt nicht nur die Jugendklasse und wird damit Clubjugendsiegerin 2021, sie wird auch noch bester Jugendhund der Rasse. Merc wird erneut bestes Baby der Ausstellung.

Der absolute Wahnsinn........