OMG

Als klar war, dass Paloma tragend ist, habe ich alle Ausstellungen mit Lisbeth abgemeldet, die nicht zwingend für die Körung erforderlich waren. Sie hatte sich eh komplett nackt gemacht (für ihre Verhältnisse) und so hatte ich mir keine berauschenden Ergebnisse ausgerechnet. Und dann geht die Motte hin und gewinnt auf den verbliebenen beiden Schauen (CAC Sottrum und Clubsiegerausstellung Harsewinkel) die Jugendklasse. Hm, also noch schnell CACIB Rostock melden, um evtl. die erforderliche dritte Anwartschaft für den Jugendchampion zu holen. 3.30 Uhr an einem Sonntag aufzustehen ist nicht meine Vorstellung von Wochenende, aber ein bisschen bekloppt muss man halt schon sein. Die liebe Melli hat mich netterweise begleitet. So war die Fahrt sehr kurzweilig. Tja, was soll ich sagen: Lisbeth gewinnt nicht nur die Jugendklasse, sie wird auch noch bester Junghund. Damit erfüllt Lisbeth die Voraussetzungen für den Deutschen Jugendchampion Club u. VDH. Jedesmal waren mindestens 4 Hündinnen in der Jugendklasse, es gab also immer Konkurrenz. Ich bin so stolz auf die Maus❣