Gleich eine ganze Geröllhalde.....

Wow, jetzt habe ich ja wirklich schon ewig nichts mehr geschrieben. Wird hoffentlich nicht wieder vorkommen. 

Ich war in den letzten Monaten sehr mit mir selber beschäftigt, daher haben die Aktualisierungen etwas gelitten. 

Natürlich wurden alle Geburtstage, vor allen Dingen der erste Geburtstag von Move (Lower Saxon Eyes On Fire) und Gravity (Lower Saxon Enjoy The Silence), gebührend gefeiert, auch wenn ich sie hier nicht erwähnt habe. 

Kayleighs Geburtstag gestern haben wir mit einem Besuch bei Dr. Koch in Oerzen gefeiert ;-) Move und Gravity hatten ihre erste "Erwachsenen" - Augenuntersuchung inkl. Gonioskopie und das Röntgen von Hüfte, Ellbogen und Schulter stand an. Und was soll ich sagen: die Ergebnisse sind so perfekt, wie sie nur sein können. Beide haben eine A1-Hüfte, sind ED- und OCD-frei und haben absolute perfekte Augen inkl. der Kammerwinkel. Da purzelte nicht nur ein Stein vom Herzen.........

Da zwischenzeitlich auch das HD-Ergebnis von dem Rüden vorliegt, den ich für Moves ersten Wurf geplant habe, ist die Wurfplanungsseite auch gleich aktualisiert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0