So, so traurig...........

Am Freitag kam eine Diagnose, die mich extrem getroffen hat: Move leidet an Pankreasinsuffizienz. Es geht ihr nicht schlecht, aber sie hat extrem an Gewicht verloren und leidet sehr Hunger. Im Fokus steht natürlich, sie jetzt korrekt auf Pankreatin einzustellen, damit sie beschwerdefrei gaaaaaaaaaanz alt werden kann. 

Da nicht auszuschließen ist, dass sie diese Krankheit auch vererben könnte, wird es keine Welpen von Move geben. Neben der Sorge um die Maus trifft mich das schon sehr, da es das vorläufige Ende der Lower-Saxon-Linie bedeutet. Wie es weiter geht, wird die Zeit zeigen. Ich habe Träume, aber ob die wahr werden.........

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marion (Montag, 15 Dezember 2014 08:32)

    Liebe Renate,
    das ist sehr traurig, aber sehr verantwortungsvoll von Dir. Da können sich manche Züchter eine Scheibe von abschneiden.
    Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute.
    LG Marion

  • #2

    Julia (Freitag, 26 Dezember 2014 10:36)

    Hallo,
    Das tut mir sehr Leid für euch!!
    Verfolge eure Homepage schon lange Zeit und bin total begeistert von euch. Schade, dass Move erkrankt ist; finde es aber sehr toll von dir, sie trotzdem nicht für die Zucht zu nehmen. Wünsch ihr viel Gesundheit und Glück für die Zukunft!!!